Geschäftsberichte: die Spezialagentur
Die Wirkung fest im Blick
Annual Design ist imageorientiert: Ein Report sollte nicht nur schön anzuschauen sein, sondern die Institution oder das Unternehmen positiv aufladen und das Image weiter steigern.
Ein Geschäftsbericht bietet dazu einzigartige Möglichkeiten – über die faktenorientierte Funktion hinaus kann gerade der Geschäftsbericht die Absichten und eines Unternehmens und die dahinter stehende Philosophie den relevanten Zielgruppen und der Gesellschaft vermitteln. Er strukturiert und entwickelt das öffentliche Profil in Gesellschaft und Markt.
Annual Design setzt auf diese Multiplikatorfunktion und nutzt sie im Sinne des nachhaltigen Aufbaus des Unternehmens- und Institutionsimage.
Das Ergebnis eines imageorientiert entwickelten Geschäftsberichts ist nicht nur ein besserer Eindruck durch eine souveräne Gestaltung, sondern auch eine nachhaltige Festigung der „Corporate Story“ mit positiven Folgen für Image und Reputation in Gesellschaft und Märkten.