Geschäftsberichte online: selbstverständlich

 

Die Online-Version eines Geschäftsberichts erhöht seine Reichweite dramatisch. Nicht immer ist das gewünscht. Es kann gute Gründe geben, die Verbreitung eines Geschäftsberichts auf den Kreis der Eingeweihten zu beschränken oder nur der Publikationspflicht nachzukommen.

Wenn der Geschäftsbericht jedoch nach allen Regeln der Kunst (markenbildend) entwickelt wurde, gibt es kaum einen Grund, ihn auf eine Printversion zu beschränken.

Denn das Material liegt in der Regel – zumindest für eine Basisvariante – vor; die Texte sind erstellt und abgestimmt, ebenso die Grafiken, Diagramme und Fotografien.

So kann mit geringem Mehraufwand der Geschäftsbericht weltweit angeboten werden; das Preis-Leistungsverhältnis ist unter Publikationsgesichtspunkten ideal.

Annual Design bietet daher eine Web-Variante in Form einer Micro-Site oder Subdomain-Platzierung an. Ein Layoutbeispiel, basierend auf vorhandenem Printmaterial, finden Sie hier.

Fragen Sie uns.