Die Menschen, die's machen

Kompetenzen und Skills hin oder her: Was wirklich zählt ist Leidenschaft, Liebe zum Detail und

Einsatz.

Gründer und Chef

Chef der Agentur für Geschäftsberichte

Peter Lünstroth

Peter Lünstroth M.A. ist Philosoph und Politologe. Er war zunächst Journalist beim Sender Freies Berlin und wechselte dann in die Markenkommunikation.
Als Creative Director war er verantwortlich für die Kommunikation von ApollinarisSchweppes, Casio, Dr. Oetker, Homann, Langnese, MentosPioneer, Procter & Gamble, S.Oliver, Whirlpool u.a.

Als Geschäftsführer der Lünstroth GmbH leitet er auch den Bereich Beratung und Strategie der Geschäftsberichtsagentur.

Peter Lünstroth hat einen Lehrauftrag an der FHM, ist Referent beim Bundespatentgericht in Markensachen und ist auch gern gesehener Key Note Speaker auf Identity- und Marken-Symposien.

Head of Design

Designer Ralf Glasmeyer

Ralf Glasmeyer

Der Diplom-Designer Ralf Glasmeyer betreute als Art Director Kunden wie ApollinarisSchweppes, BolsStrothmann, Casio, Dr. Oetker, Homann, Langnese, Whirlpool, Pioneer, Procter & Gamble, Rowenta, S.Oliver u.a.

Ralf Glasmeyer verantwortet die Gestaltung bei Annual Design.

Teams

Nachhaltigkeit. Überzeugung. Engagement. Der Wille zum besten Ergebnis.

Was einen Geschäftsbericht auszeichnet, trifft auch auf die Menschen zu, die ihn entwickeln, gestalten und umsetzen. Danke!