
Kompetenzen und Skills hin oder her: Was wirklich zählt ist Leidenschaft, Liebe zum Detail und
Einsatz.
Gründer | CEO

Peter Lünstroth
Peter Lünstroth M.A. startete zunächst als Journalist beim Sender Freies Berlin und wechselte dann in die Markenkommunikation.
Als Creative Director war er verantwortlich für die Kommunikation von Apollinaris–Schweppes, Casio, Dr. Oetker, Homann, Langnese, Mentos, Pioneer, Procter & Gamble, S.Oliver, Whirlpool u.a.
Als Geschäftsführer der Lünstroth GmbH leitet er den Bereich Beratung und Strategie der Geschäftsberichtsagentur.
Peter Lünstroth hat einen Lehrauftrag an der FHM, ist Referent beim Bundespatentgericht in Markensachen und ist auch gern gesehener Key Note Speaker auf Identity- und Marken-Symposien.
Head of Design

Ralf Glasmeyer
Der Diplom-Designer Ralf Glasmeyer betreute als Art Director Kunden wie Apollinaris–Schweppes, Bols–Strothmann, Casio, Dr. Oetker, Homann, Langnese, Whirlpool, Pioneer, Procter & Gamble, Rowenta, S.Oliver u.a.
Ralf Glasmeyer verantwortet die Gestaltung bei Annual Design.
Teams
Nachhaltigkeit. Überzeugung. Engagement. Der Wille zum besten Ergebnis.
Was einen Geschäftsbericht auszeichnet, trifft auch auf die Menschen zu, die ihn entwickeln, gestalten und umsetzen. Danke!